![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Am besten du vergisst solche Sachen am besten. Hast meist nur ständiges nerventötendes Fensteröffnen (ich meine damit nicht nur die im Banner)und Geld siehst in 8 von 10 Fällen auch keines. Die ein bis 200 Schilling die dabei rausschauen wenns gut geht, ist den ganzen Aufwand überhaupt nicht wert. Du versäumst nichts dabei.
Mfg ManiDoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Da gabs mal die cashmachine... hatte da ganze 9DM !!!!! innerhalb von 3 Monaten zusammen. Geld hab ich nie gesehen weil die 'Firma' in Konkurs gangen is.
Am Besten ist, du vergisst solche Sachen ganz ganz schnell wieder. Kostet nur zeit und bandbreite und bringt nix. Ausser du hast 100,000 Freunde die du 'anwerben' kannst.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mich wundert auch was sich manche für ein paar Groschen im Monat alles antun.
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |