WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2013, 17:26   #1
strasser29
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2008
Alter: 59
Beiträge: 10


Standard gelöschte sms wieder herstellen?

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Frage an den Samsung-Kundendienst:
Kann ich auf den internen sms-Speicher meines handys (Samsung GT-B5722 dual sim) zugreifen? Gemäss Anzeige haben 300 Stück Platz und 250 sind belegt. Ebenso möchte ich den eigenen sms-Ordner back-up-en.
USB-Kabel und Kies-Version auf dem PC. Leider werden nur die sms des Eingangs angezeigt.
Kann ich auf die Programmierung zugreifen?

Antwort:
Der SMS Speicher Ihres GT-B5722 ist auf 300 SMS beschränkt.
Leider ist das Synchronisieren von SMS und der Zugriff auf die Programmierung nicht möglich.
Hierzu empfehlen wir Ihnen, nach einer alternativen Software zu suchen, welche Ihnen diese Funktion womöglich ermöglicht.
Sie haben die Möglichkeit, mit der Synchronisierungsfunktion Ihre Kontakte,Fotos,Musik zu synchronisieren.

Dies nützt mir leider nix. Deshalb habe ich
a) mir einen Chipdrive gekauft und damit die sms ausgelesen. Leider wird dabei nur der Eingang und nicht die anderen Ordner angzeigt (schon gar nicht die internen Ordner)
b) das Handy mit dem USB-Kabel an den PC angeschlossen und
- Recuva
- PC File Inspektor drüberlaufen lassen - kein Erfolg
c) Dr.Fone für Android geladen. Leider komme ich nicht in das USB-debugging

Weiss wer noch Rat???

Danke!
strasser29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 22:34   #2
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard

Dein Handy hat kein Android-Betriebssystem, da hilft dir Dr.Fone für Android nichts.
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2013, 20:57   #3
strasser29
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2008
Alter: 59
Beiträge: 10


Standard

Naja, diese Idee habe ich aufgrund des Kundendienstes von Dr.Fone/wondershare probiert, da ich angenommen habe, dass sich der tech-support mit dem eigenen Programm auskennt ...
Ratschläge erwünscht und danke vielmals!
strasser29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag