![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Meine Asus Boards laufen einwandfrei - vor und nach einem BIOS Update. Massig Ärger hatte ich aber schon mit MSI, Elitegroup und Abit. |
|
![]() |
![]() |
#32 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich finde fast alle aktuellen boards mies, vor allem die mit bunten sockeln und leds. Intel boards gehen noch.
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() hab mich selbst ein wenig vertieft mit dem thema, bei ghost müsste man nachträglich den mbr reparieren wie hier schon gesagt wurde. das war mir zu kompliziert -> mit acronis gespiegelt und rennt super
![]() danke für eure hilfe bzw hilfeversuche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wow, da hat einer wieder mal den Dreh raus, wie man sich so richtig beliebt macht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() sorry, vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet bzw war mein problem nicht alltäglich. aber ihr kennt das bestimmt, da hat man ein neues teil und es funkt nicht gleich und man will möglichst rasch hilfe... nochmal danke an ALLE ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es haben in diesem Thread eigentlich nur kompetente Leute ernsthaft versucht, Dir zu helfen, aber besser war mit Deinen Infos einfach nicht möglich. Meine Signatur sei Dir wärmstens ans Herz gelegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() ![]() das problem lag wohl bei ghost in verbindung mit altem board in verbindung mit großer platte und dafür gabs wohl auch keine patentantwort per ferndiagnose. lg michl |
![]() |
![]() |
![]() |