![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bei mir warens 5 Minuten Wegzeit, aber 70€ Ersparnis.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Die offizielle AFTER-PARTY der DEMO gegen RABBATMARKEN !
SNOBS vereinigt euch und zeigt eure ABNEIGUNG gegen REDUZIERTE MARKENWARE !! MARKEN NUR FÜR WELCHE DIE ES SICH LEISTEN KÖNNEN UND WOLLEN !! Die Demonstration beginnt mit einer Lahmlegung des Strassenverkehrs am Ring durch Fiaker und geht weiter, mitten am Graben ,in Form eines Symposiums zum Thema Markenware ! Den KRÖNENDEN ABSCHLUSS und ABSOLUTEN HÖHEPUNKT bildet die AFTER PARTY in der neu adaptierten FLEDERMAUS !! DJ MEXX (Ministry of Sound) und gewohnt günstige EXZESSIVE PREISE (STOLI nur 58€ / SEKT nur 28€) werden dieses Event wohl zur DEKADENTESTEN NACHT DER GESCHICHTE machen ! ![]()
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Bestpreisgarantie haben die meisten handelsketten, auch wenn die es nicht groß rausposaunen. anders könnten die ja auch gar kein geschäft mehr machen.
Beispiel: hab seinerzeit beim hartlauer meine digicam gekauft und nichtmal eine woche später festgestellt, dass sie woanders um 1000 schilling billiger war. auf der homepage vom hartlauer war kein hinweis auf bestpreisgarantie, also mail geschickt und gejammert, dass man halt doch warten sollte oder bei shops mit bestpreisgarantie kaufen sollte bla bla bla. kurz darauf antwort mail, dass auch sie eine bestpreisgarantie haben und die ats 1000,- zum abholen bereitliegen in der filiale in der ich die cam gekauft habe (hab ich aber gar nicht erwähnt). der filialleiter erklärte mir dann, dass diese bestpreisgarantie europaweit gilt, d.h. ausdruck vom internet genügt und es gibt den gleichen preis.
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
gestern war ein bekannter beim media mit dem letzten wcm.
denen hat er den ditech-pc gezeigt u. ihnen auch die kritik von wcm bzgl. eigenen pc vorgehalten. er hat dann den pc um 1.- billiger als beim ditech gekriegt. media brünnerstrasse! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich zitiere mal meinen OPA:
"Alles was ich mir erhandle, brauch ich mir nicht zu erarbeiten"
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist dein Opa Teppichhändler in Bagdad?
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Ich hab meinen Chiftek Tower auch bei Geizhals um 70€ gekauft...
.. beim MM hab ich in dann paar wochen später um 170 gesehn
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
MM, Saturn und Co. haben eh nur phantasiepreise (so wie alle ketten) ...
leider haben eben diese ketten so eine marktmacht, dass sie praktisch den preis diktieren können ...und solange, die leute den preis zahlen wird sich nichts ändern ![]() @maXTC aber zum auto-reparieren bzw. -lackieren fährst nach ungarn
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
die macht die sie haben,ist die werbung. und auf das fallen halt 99% rein. und das wirklich billige ist eben b-quali,auslaufmodelle,od. abverkauf. aber wer weiss das schon? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ist zwar eine andere Branche, aber wollte ich trotzdem erwähnen:
der BAUMAX (ist ja in ganz A vertreten), bringt Werbeaussenden auf Prospekten heraus, die unterschiedliche Aktionspreise für ein und das selbe Produkt haben. Ein Gartenhaus hatte z. B. eine Preisdifferenz von 250 EUR zwischen Tirol und OOE!!! Interessant dazu ist ja auch, daß der Baumax meines Wissens eine Bestpreisgarantie hat - nur ist die bei diesen Produkten ziemlich für den Affen, da ja - wenn man es nicht merkt - kaum vergleichbar ist. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|