![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Nikolai, was nützt mir ein PSS/Dreamfleet TCAS, wenn ich mein Map Display auf größer 40NM eingestellt habe, und somit gar keine Visuellen Empfehlungen bekomme? Die akkustischen Empfehlungen sind das, was TCAS ausmacht...und das ist erstmals im FS implimentiert worden. Wer es noch realistischer will sollte zu PS13 greifen...hier kommunizieren die Flieger noch untereinander und Ausweichmaneuver werden koordiniert.
Mehr Informationen Ich besitze DF737 und PSS320...und mein Fazit zum Thema TCAS: eigentlich nicht implimentiert. TLF |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() das panel ist und war für mich immer das beste Freewarepanel für den FS.Das auch noch upzudaten ist genial,ein FMC würde dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen.Und das alles für umsonst,danke Bill.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() habe gerade bemerkt das im FS-AC Auswahlmenü beim ERJ nun noch mehr Liverys zur Auswahl stehen,ua.Cirrus,weiß jemand wo es die Texturen dafür gibt,beim Update waren sie ja nicht dabei.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Inventar
|
![]() ...Ich bin auch aus meiner Versenkung auferstanden.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Niko |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...mich würde es auch mal interessieren mit welchem Embraer Model ihr hier so unterwegs seid. Ich habe mal auf den Standard FS Seiten nach geschaut aber irgendwie doch kein 1a Embraer 135/145 Model gefunden, oder gibt es z.Z. keins auf dem freeware Markt?
![]() Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Also, ich benutze immer die mitgelieferten oder zusätzlichen Modelle von Nick Botamer, denn sie sind wie das original: hässlich. Nicht das das Modell schlecht gemacht ist, es trifft das Original sogar sehr gut, und das ist IMHO hässlich (Für D.: beschissen)!
Ich fliege sowieso nur mit dem ERJ, weil es das geniale Panel dafür gibt. Gruß Hinrich PS: Wenn ihr meine Meinung zum ERJ145 nicht hören wolltet, hättet ihr nicht fragen dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Ach neee... ich find die ERJ 145 schön. Fliege auch gerne live mit der Maschine.
Und ich frag mich jetzt wer Geschmacksverirrung hat. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hallo Forum,
nur ein kleiner Geschmack was das für ein Panel ist. F R E E W A R E !!!!! Das gibt es sonst in ähnlicher Qualität bei Dreamfleet oder PSS!
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() sorry hab den Anhang erst bearbeiten müssen!
![]() ![]() ![]()
![]() |