![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hi
ich möchte mir eine neue CPU zulegen, ich habe dabei an einen k6-3 450Mhz gedacht, nun weis ich aber nicht, ob mein TYAN TRINITY s1590 das unterstütz. zudem habe ich überlegt mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen, was wäre da die bessere lösung, wenn ich auch CAD und Multimedia (internet/spiele) nutze ??? danke MrBean |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hast Du schon im Handbuch und auf der Internet-Seite des Herstellers geschaut ?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ja kannst du. das 1590 ist sogar ein optimales k6/3 board, da es 1mb 2nd (mit einem k6 3 wird er zum 3rd level)
cache hat. das gibt sehr schöne zugriffszeiten ![]() für cad fällt eine voodoo schon mal aus, ich würd am ehestem zu einer tnt, wenn du mehr geld hast zu einer tnt2 oder g400 greifen. die haben alle ganz gute open gl treiber. wenn du viel geld ausgeben willst wäre eine geforce fällig, zu was ich dir aber ehrlich gesagt momentan nicht raten will, da noch kein (zumindes kenn ich keins) spiel t&l unterstützt, und ohne dass ist der performanceschub gegenüber einer tnt2 ulra eher gering. ich würde jetzt zu einer günstigen tnt karte (<1200,-) greifen (finger weg von einer tnt2 m64!!), und nach einiger zeit auf eine erazor x umsteigen. gruß benjy |
![]() |
![]() |