![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also auf eine firma wo man sich nicht mindestens einen tag bedenkzeit erbitten kann um sozusagen "nochmal drüber zu schlafen" auf die kann man imho getrost verzichten!
ich behaupte sogar, dass es überhaupt ned üblich ist direkt beim bewerbungsgespräch zuzusagen.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@red2...:
"...wurde ich unmittelbar hinausgeworfen..." Hätte ich auch so gemacht! Die haben deine wirren Gedanken durchschaut. @zed: Normalerweise laufen Bewerbungen doch mindestens in zwei Phasen ab. Einmal ein Gespräch und wenn man dann (wenn überhaupt) nochmal hinbestellt wird, ist es meist sehr "ernst". Und wenn man dann sagt:"Ich überlegs mir noch mal...", kann es einem wohl passieren, dass ein anderer den Job bekommt. |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Einige der Firmen betteln heute noch um Arbeitsaufnahme, aber zu spät. Zitat:
In A ist nur eine Phase: du kennst jemanden der dir den Job besorgt, das wars. |
||
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
Zitat:
also die echt guten jobs kriegt man hierzulande nur mit vitamin b würd ich mal sagen... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
die dürfen sich dann über die nichtanstellung net wundern. Der Arbeitgeber ist kein Wohlstandsunternehmen!
|
|
|
|
#18 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ein Arbeitnehmer ist aber auch kein Wohltäter
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() ich würde niemanden wollen, der nur für die arbeit lebt, aber auch keinen der nur fürs geld arbeitet. kann man das so stehen lassen oder ist das auch nicht das was du willst ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
naja ein arbeitnehmer der der arbeit willen arbeitet ist selten aber gut...
wir wollen doch nicht das amerikanische system des halfassedjob annehmen oder?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|