![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Wenn eine Person in einem Betrieb arbeitet, dann hat man sie dafür zu bezahlen. Wenn das ein Taugenichts ist, okay, dann schmeisse ich ihn halt' nach einem Tag raus. Man sollte es aus der Sicht sehen, dass nicht ich bettelnd zur Firma komme, und die mir einen Gefallen tut, wenn sie mich einstellt, sondern umgekehrt, dass die Firma von dem Mitarbeiter profitiert. In der derzeitigen Situation, Überangebot von Arbeitskräften, haben es die Unternehmen schon einfach genug. Dieses Kostenlos-Arbeiten führt doch, wenn es Schule macht, nur noch mehr zur Ausbeutung. Natürlich, wenn man arbeitslos ist und in einer schwierigen Situation ist, kann man nicht so leicht Sprüche klopfen, trotzdem sollte man sich nicht ausbeuten lassen und zumindest ein bisschen Würde bewahren.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|