![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
So ich habe den Prozess. "gs" verbraucht Prozessorleistung und wenn ichs beende dann druckt er wie verrückt 2 Smilies und bis keine Blätter mehr drinnen sind weiße Blätter... würde gern wissen was das ist.
lg Etienne |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Schau mal in die /etc/printcab
Da kannst du folgendes wahrscheinlich finden usr/bin/gs -q -dNOPAUSE -dSAFER -sDEVICE=programmname -sOutputFile=- :if=/usr/local/programmname: "programmname" ist der Platzhalter für ein File das die Smilies erzeugt beim beenden vom Prozess gs = Ghostscript = Filter der die Daten aufbereitet für den Drucker. Fazit: Drucker für externen Zugriff frei gegeben Code wurde eingeschleußt Sloter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Ja habe meinen Drucker für externen Zugriff freigegeben... Finde ich schon org. Denn ich hänge hinter zwei Router, einer davon hat ein SPI Firewall...
mfg Etienne |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Ich glaube ich habe es gelöst. Habe einfach den exitierenden Druckerpool gelöscht und einen neuen erstellt. Jetzt werde ich nur noch mit der Firewall ins Internet gehen
(Aus Fehlern lernt man)@Slotar: So schaut meine printcap aus: # This file was automatically generated by cupsd(8) from the # /etc/cups/printers.conf file. All changes to this file # will be lost. hp|hp:rm=xome.lan:rp=hp: Ich verwene einen HP Drucker... Danke lg Etienne |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
aja ich das ist die vom neuen Druckerpool also kann nichts orges zufinden sein.
lg Etienne |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2004
|
Hallo alle!
Frage! Welche Ports sind bei deinem System offen, wenn du Online gest ?? Manche sind wie Hamsterfutter für Hacker ... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Habe schon neu aufgesetzt... Sorry...
Welche sind Futter für Hacker. lg Etienne |
|