![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() PUTZEN ?!?!?!?!?!
is das nicht Frauenarbeit ?!?!?!?! *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA* |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
@wol wozu den putzen? Steht ja letzt endlich doch unterm Tisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn man ihn eh nicht sieht, wozu dann so ein aufwendiges Gehäuse? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wenn man ihn eh nicht sieht, wozu dann so ein aufwendiges Gehäuse?<HR></BLOCKQUOTE>
Damit man bei Bedarf was zum Herzeigen hat ![]() ![]() ------------------ MoSKiTo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MoSKiTo:
Damit man bei Bedarf was zum Herzeigen hat ![]() ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also ich stell mir das so vor: Wenn sich Besuch angesagt hat, bei dem man Eindruck schinden will, wird der verlurchte Edelhobel unterm Tisch rausgezogen, geöffnet, zerlegt, geputzt, poliert usw., anschließend AUF den Tisch gestellt, die pink Neonröhre aktiviert, usw. Na ja, so kann man sich auch die Zeit vertreiben. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ![]() ![]() was ihr für abskruese Gedanke habts ![]() morgen geh is an erst mal Metalliclack kaufen ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() |
![]() post a paar fotos wennst dein tower lackiert hast *freu*
------------------ MfG aka47 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() soda hab grad die Erste SChicht mit schwarzen Metalic Lack hinter mir dann kommt a zweite mits schwarzen metallic drauf und dann werd i 2 oder 3 schichten mit glänzenden Klarlack drüber geben. Pics kann i leider no ka posten da 1. no immer kan webspace hab
![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn Du einen "normalen" Fotoapparat hast kannst Du den Film auch zu Bipa oder Cosmos o.a. tragen und Dir dort eine FotoCD machen lassen kostet ca.150.- Mach ich immer so weil ich niemand kenne mit ner Digicam.
|
![]() |
![]() |
![]() |