![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Muss bei jeden geben hab ich schon in mehreren Filialen gesehen. Heute gesehen in Wien 11,Dommesgasse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Thx mal hinschaun
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() hallo ... ich wollt schon immer ein gehäuse aus plexiglas (komplett aus durchsichtigen plexiglas) und mit ana netten lampe drinnen
... aber war immer zu faul zum selbermachen gibs schon so was zum kaufen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() www.designcomp.com www.clear-viewtech.com
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() @Grandmaster Freeze
he supa schnelle antwort ... danke ... des Clear / CVT Full Tower ATX von http://www.clear-viewtech.com/ find i total geil ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Sieht ja wirklich toll aus, aber sicher nur am Anfang. Glaubst du nicht, dass der Tower nach einiger Zeit sehr schäbig aussieht, wenn sich erstmal Staub drin angesammelt hat. Und das geht recht schnell. Wirst du dann alle 4 Wochen das Ding zerlegen und Großputz durchführen? Oder wie stellst du dir das vor?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @wol
wozu den putzen? Steht ja letzt endlich doch unterm Tisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Gibts auch nen Österreichischen Händel bzw Versand der Plexiglas Gehäuse hat oder andere ausgefallene Gehäuse ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Hehe, ist ja toll, tiefergelegt gehört er halt noch und Breitreifen fehlen auch dazu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() @wol
putzen ??? ... an das hab ich noch gar nicht gedacht ... guter punkt ... hmmm soll ich gleich einen grossen ventilator einbauen mit dem ich den dreck einfach rausblasen kann ... oder den wakü so umbauen dass er das ganze gehäuse flutet dann wäre der ganze dreck auch drausen *grins* ... aber du hast auf jeden fall recht ... ich bin sicher nicht der typ der seinen compi zum putzen zerlegt ... |
![]() |
![]() |
![]() |