![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hi
ok hab im Forum schon des ofteren a paar agnz nette Gehäuse gesehen, bin jetzt neidisch worden ![]() 1. Wer seinen Tower lackiert hat mit was habt ihr ihn lackiert (normaler autolack, Spraydosen oder was anderes) 2. Wo gibts die geilen Teile mit dem Glas/Kunststoff in der Seitenwand oder sind das auch eigenkonstruktionen. 3. Die farbigen Neonröhren. Wo kann man die kaufen und mit welcher Spannung werden sie betrieben. Sind das normale 230V oder spezielle Röhren. 4. Mit was habt ihr die Löcher in den oberen Teil gemacht um die Lüfter nach oben blasen zu lassen oder sind die bei manchen Towern schon drinnen so das wars fürs erste thx ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() 1. Acryllack Metallic, Spezial Grundierung für Kunststoff, Metall aufrauhen, Klarlack.
2. www.oc-card.de 3. -"- für 12Volt komplett Set 4. Dremel oder Stichsäge ![]() reicht das? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Fast
![]() Gibts auch einen Händler in Wien oder NÖ der die Teile hat ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wenn ja, möcht ich das auch gern wissen.
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
...möcht ich auch gern wissen... hab mir sowas in der Richtung auch schon überlegt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Falls Du Metallic-Lack verwenden willst musst Du aufpassen, denn bei hellen Tönen sieht man sehr stark Flecken von ungleichmässiger Lackierung. Bei Dunklen Tönen dürfte das nicht so auffallen.
Neon-Röhren bekommst Du auch beim Forstinger oder anderen Autobedarfsgeschäften. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Na na wird scharz nur was für a Ton weis i noch nicht genau
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @ Gandalf Wie wärs mit einem Violett ton?
und Neon's kriegst beim Forstinger keine. Zumindest ned bei uns ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wien ist anders !!
![]() ![]() Bei uns gibts das sehr wohl. Hängt gleich neben den Neonantennen für Deinen Boliden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Gehäuse wird schwarz das is sicher (Metallic, matt, glänzend, oder sonst was is no nicht sicher mal testen was gut ausschaut)
Innenbelauchtung weis no net genau blau kommt sicher gut vielleicht auch grün oder rot @ kato bei welchen Forstinger is das ?? ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |