![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Zitat:
@ max: ich verstehe deine frage nicht ganz. wie ich die seitenwand abnehme? 2 cm nach hinten drücken, nach oben wegziehen, dann auf die seite legen *G* -> http://www.8ung.at/firestarter/PIC00010.jpg als ich die gehäuselüfter zusammengelegt habe (damals hatte ich die idee mit den seitenwandlüftern noch nicht, habe ich einfach lang genuge kabel verlegt. dann halt mit tixo bzw isolierband zusammenbinden, und neben die lüfter picken / kleben @ root ich muss mich ja net im case verstecken *G*. die lüfter sind schnell gesägt, wenn man net 2 linke hände hat. halt neben dem kreis schnell vorbohren, dann mit stichsäge rein und rundum *G*. temperaturen: vorher: offenes case: 53° geschlossen: 65° (beim zocken), danach ging der ASUS-alarm. nachher: geschlossen (logisch) *G* leerlauf 43°, last 48 ° die temperaturen beziehen sich auf marz/april, jetzt ist es ja wärmer geworden *g*. PS: die lüfter + schrauben hab ich vom bauhof (alte netzteile), die lüfterschutzgitter vom conrad so long, firestarter PS: postet dann pics von euren cases wenn ihr fertig seid |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|