![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den
(a) Yeong Yang Cube Server (YY-0420 - http://www.yeongyang.de/products/yy0420.shtml) bzw. (b) Mini Server Cube (YY-0221 - http://www.yeongyang.de/products/yy0221.shtml) Oder kennt jemand eine preislich ähnliche Alternative (sollte Cube Server sein, da ich sehr viel zum Einbauen habe)
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Tja, bei Cube-Gehäusen kenn' ich mich nicht so aus, wollte nur mal fragen, was bis jetzt der günstigste Preis is den du gesehen hast.????
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() fürm YY-B0420 : 323,28 (CWsoft)
fürm YY-B0221 : 239 (Rotation) hab mich bei der Suche auf Österreich beschränkt, aus dem Ausland wäre der Transport von 18kg wohl recht teuer geworden in der Zwischenzeit hab ich mich für den YY-B0420 entschieden, der eignet sich sicherlich gut zum modden. Mal abwarten, ob ich bei einem solchen Gehäuse auch den Mut dazu habe.
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() KEEP on Modding..............
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Der schaut ja eh hübsch aus. Wieso willst den mit "Modding" verschandeln? Das macht man bei billigen häßlichen Kisten.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() @ alter
eigentlich bin ich deiner meinung, aber wenn man sich so diese case-mod seiten anschaut findet man doch ziemlich oft teurere gehäuse zb von chieftec. mfg teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sack
|
![]() Naja im Vergleich zu diesen Cube-Gehäusen ist Chieftec fast billig.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ein kleines Fenster, ein bissi Licht - kann nicht schaden.
dann noch in die Wakü ein klein wenig farbige Neon-Tinte. Das wirkt schon. Wenn man schon ein kleines Vermögen für das Innere ausgibt, sollte man wenigstens damit ein klein wenig angeben können.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() die ganzen 601 und 901 sind Qualitativ auch billig dinger im vergleich zu den Yeong Yang towern...
und das muß ich Alter rechtgeben ein 3500Ats!!!!! Case moddet man net..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() PredeX
![]() |
![]() |