![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Boah, ich hab ja gar nicht gewußt, dass ich sooo streng wirke
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @trethan
kein Wunder das du für dieses Sys. 0 Lüfter benötigst!Wennst die ganzen Sachen drinnen hast was ich habe bzw. ordentlich aufrüstest wirst du bzw. must du deine Meinung ändern!
![]() |
#13 | |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() @medany
Is aber auch kein wunder, dass DU Probleme hast bei: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ich weis, das ist noch das einzige Problem!Werd mir eh einen gscheiten kaufen!mir ist es aber die extrem hohe Raumtemperatur!hab ja jetzt schon 30° C° stell dir das im Sommer vor
![]()
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() im glashaus?
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() bitte wieso is so warm bei dir?
und wenn du deinen pc mit noch 10000 sachn vollstopfst, mit ner wakü und nem offenen gehäuse gehts trotzdem lautlos (außer hds - die kannst aber auch dämmen) mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was willstn noch alles machen - wenn das nicht reicht, dann machst eh irgendwas falsch! (Rechner steht neben Heizkörper,.....)
Lass es so wie es ist! unten rein oben raus - ich hab nur die zwei und das reicht auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Die hohe Raumtemperatur habe ich deshalb weil, ich mein Zimmer am ausgebauten Dachboden habe, und der ist ordentlich abdichtet!
Ich hab den Alpha Kühler+Delta Lüfter schon, nur was ist jetzt passiert?!..--> mir ist mein 350 Watt NO-Name Netzteil hinüber gegangen!
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() hmmmm was wärs mit ner wakü mit dem radiator in einem anderen raum (unten)
aber das is wirklich verdammt warm..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() tja, verdammt teuer!und mit Wakü kenn ich mich 0,00 aus!!!
![]() |