![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo ihr Rechnerzusammenbauer,
ich habe bei Mindfactory einige Komponenten für einen Rechner bestellt, und bin auf folgendes Problem beim Zusammenbauen gestoßen: Bei dem Tower (ATX Midi Ultron UG-30S USB 300Watt) sieht der Stecker fürs power LED so aus: o o o | ^ dummy! ... und auf dem ASRock so: . . Das Problem ist nun, dass man den 3-poligen Stecker des Towers nicht auf den 2-poligen Steckers des Mobos stecken kann (wobei eine Verbindung beim Towerstecker ein Dummy ist!). Könnt ihr mir da einen Tip geben? Mir ist noch nichts eingefallen, Gott sei Dank ist es auch nur das pwr led...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
mach einen zweifachen dráus, mit einer kleinen Zange das Teil teilen und danach jeden Pin einzeln rauf. Du musst vielleicht links und rechts tauschen! Gruss Gerd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Bei dem Versuch, die Dinger zu durchtrennen, sind mir die Kabel abgerissen
![]() ![]() Kann ich nicht einfach nen 2poligen Stecker nehmen, die jetzt blanken Kabel abisolieren und da dranfriemeln (löten?)?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
joo, kannste auch,aber Löten nur ohne Boardkontakt! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |