![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Ich kann ja mal probieren, das BIOS zu resetten, aber soweit ich weiß, war auch schon am Anfang das Problem. Nur dass ich damals nicht den PC komplett den Saft weggenommen habe. Inzwischen hatte das Mainboard ein paar BIOS-Resets hinter sich, da das MoBo nicht für den Transport ausgelegt ist.
Den PC belaste ich öfters zu 100% und er bleibt stabil (auch über Stunden). Würde ein 3d mark da noch was bringen? Zitat:
Wurde die Stromzufuhr weggenommen und wird nun wieder aktiviert, geht das NT in den Nachlaufsteuerungs-Modus. Der dauert 3 Minuten. Ich darf in diesen 3 Minuten den PC nicht einschalten. Wenn ich es tue, brauchen die 120er einen Schubs. Booten geht immer ganz normal! Ich gehe davon aus, dass es in der Nachlaufsteuerungsmodus zu wenig Leistung zur Verfügung gestellt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Hy
Stecke einmal alles ab was du nicht brauchst!!!!! (HD, CD-Rom ...) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Würde nichts bringen, da in der Nachlaufsteuerungsphase nur die FAN-Stromversorgungen und das NT selbst versorgt werden.
Aber ich kann einen 120er mal abstecken. |
![]() |
![]() |
![]() |