![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() beides gute Tips
![]() morgen schau ich beim Rascom vorbei. Graka brauch ich auch noch> "Grakaempfehlung"
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Achtung: RASCOM samstags wegen Reichtum geschlossen!
![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hier bekommt das Wort ÖFFNUNGSzeiten eine neue Bedeutung
![]() Ist so ähnlich wie der Bahnschranken auf der Hietzinger Hauptstraße (nahe Würstelbuffet SEIDL): es stimmt nicht, daß selbiger oft zu geht - er geht nur selten auf!
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich kann mich nicht erinnern, ob Rascom mal Samstags geöffnet hatte. Übrigens ist Rascom eher Großhändler, das Ladengeschäft ist eigentlich Nebensache.
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hatten die auch IMho nie!
Habe doch auch den link gepostet damit man sich die Öffnungszeiten heraussuchen kann! Eine gewisse "Eigenintelligenz" darf man (solang nicht mich betrifft!) wohl auch in diesem Forum voraussetzen....oder? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Samstag war aber immer zu... Nunja ich brauche nur selten etwas von Rascom u. wenn doch, bin ich bis jetzt, trotz nicht gerade, freundlicher Öffnungszeiten, trotzdem immer zufrieden gewesen. |
|
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Kann mich auch nicht beklagen. Die Leute waren immer nett und höflich.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Kenn die RASCOM noch vom Standort Ottakringer Straße und war immer zufrieden.
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |