![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
nicht ich wurde als Doofi behandelt, das saß schon dort. Eine Anwort auf die Frage was jetzt lagernd ist oder nicht " das wird schon stimmen", und sonst ist keiner erreichbar, ist ja wohl keine Lösung.
Und aus.
____________________________________
hau weg - den Dreck |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Nur weil jemand nicht sofort weiss ob er einen Artikel lagernd hat ist er also sofort ein "Doofi" für dich? Naja, dich möchte ich aber nicht als Kunden haben... ![]() ![]() ![]() Und aus... |
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich habe ja auch die positiven Seiten der Firma herausgestrichen.
Glaub es mir oder nicht, nach mehr als 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in dieser Branche weiß ich, wie man mit Kunden umgeht - nämlich freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit quaquaqua...
____________________________________
hau weg - den Dreck |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Bin zwar nicht selbständig, habe aber auch sei 18 Jahren mit Kunden zu tun. Auch ich weiss wie man mit Kunden umgeht. ;-) Einigen wir uns darauf, dass wir einfach eine andere Meinung haben, bei Rascom und wie man mit Kunden umgeht. ;-) |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|