![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hi,
ich hab den atx big tower mit 300W netzteil aus dem aktuellen wcm artikel "PC cooling" (gekauft bei cosmos um 930ATS stzatt 1200ATS ;-) nun brauch ich 3 stück 80x80 Fans. sie sollten recht leise und auch nicht allzu teuer sein. und vielleicht wei´ja auch noch wer, wo ich nen staubfilter dazubekomm? MfG, ThomasK |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich kauf meine immer bei Raisl (22. Bez.). Kosten ca. 90 S.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() der hat ganz neue, musst dir anschaun!
pfuh ich werd nen großeinkauf starten ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() konnte auf der raisl hp keinen gehäuselüfter finden?!
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab alte netzteillüfter und einen 486er gehäuselüfter mit 12cm. sind aber noch nicht in betreib, weil ich das gehäuse noch offen hab. bin noch am umschneiden
![]() spunz |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() wie der Name schon sagt, coole "customized Cases" bei http://www.virtualhideout.net/cool_case/index14.shtml
|
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo ThomasK!
Stimmt, auf der Homepage find ich den Lüfter auch nicht. Sie verkaufen ihn aber trotzdem, hab schon einige dort gekauft. Sind die gleichen wie in Netzteilen. Ruf einfach mal an! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() @wol danke für den hinweis! werd am donnerstag gleich mal hinschaun
|
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Pabst Lüfter bester Qualität verkauft auch
Fels August, Ing, Audiotechnik-Elektronik, A-1020 Wien Taborstr 22 214 25 78 http://www.pabst.de/papst/vario.html |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Haben aber von der 60x60x25 Serie nur die älteren 600er.
Hab mir mit dem 612 einen 70,- Kühler aufgebohrt. 10°C weniger ohne Wärmeleitpaste! ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
![]() |