![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also ... welches Budget hast denn für deinen Wunsch PC festgesetzt? pong
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2011
|
![]() Also das mit den Gehäuse war nur eine eine schätzung, aber zur verfügung hab ich so 2000 - 2500 ab dan wirds schmerzhaft.
ich hab mir gedacht ich werd damit durch kommen lg crashday |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das sollte schon hinkommen, aber du merkst schon, dass man selbst auch einiges an "Arbeit" sprich Zeit in so ein Projekt investieren muss.
Über das Thema Lautstärke wurde noch gar nicht gesprochen, aber ein Gamer-PC wird durch die High-End Komponenten quasi automatisch vergleichsweise laut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dann fang mal an für dein Gehäuse eine Vorstellung zu konkretsieren, mit Bauzeit wird das mind. 2 Monate in Anspruch nehmen ... bis dahin siehts am HW Markt schon wieder ganz anders aus.
pong
![]() |