![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
http://www.sanhawk.at/
unter produkte preis 60€ noch kein online shop aber man kann per email bestellen is so ein tower sein geld wert(da er ja aus aluminium ist) oder soll ich doch lieber zu einen standard chieftec greifen bzw is so ein händler vertrauenswürdig ned dass ich dann holzbrikkets per nachnamen bekomm...
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Hi,
schaut ja ganz hübsch aus, aber: du wirst wohl kaum nach wien fahren zum anschauen wie ist das innenleben??, man weiss es nicht man kann zuwenig lüfter einbauen!!! es gibt sowenig silberne CD Laufwerke (ausser Sony DVD Brenner) und mit weissen komponenten schaut es nicht gut aus Nimm dir besser einen silbernen Chieftech mit Türe , oder schau dich mal bei rascom oder cwsoft nach was anderem um.. Ciao M |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
frag mal bei cwsoft an, vielleicht führen die ihn(bald) auch im Programm. Haben soviel ich weiss in Österreich die grösste Auswahl an Tower.
Eine Alufront schaut in Verbindung mit schwarzen Laufwerksblenden gut aus. Anstelle eines Chieftec eindeutig Casetek |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
lt. homepage haben die aber nur 1x3.5" intern ?!?!?!?!
wenn das stimmt kannst ihn aber vergessen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|