![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Morgen ,
gerade mal gesucht , AVSIM sagt mir " es gibt dieses File nicht mehr" Hast Du einen besseren Link ? Frohe Ostern ![]()
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Die Suche über den Dateiname funktionierte bei mir einwandfrei!
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Danke , jetzt hat es funktionniert !
![]()
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
Hallo,
nach der Installation von PHUKET "schwebt" bei mir der Wald rund um den Tower, noch ein wenig in der Luft. Hat diesen Effekt jemand von Euch auch schon bemerkt, oder gibt es noche ein Meshfile, welches ich übersehen habe. Sonst muss ich wohl mit `ground2k4`selbst "Hand" anlegen. Schöne Ostern, weiterhin. Das Wetter scheint ja zumindest hier (nähe Stuttgart) jetzt etwas besser zu werden. Michael |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
Danke für den Tipp, aber Gerry`s Bäume habe ich schon installiert gehabt. Die braucht man auch für andere Szenerien. Aber hier schweben sie teilweise "in der Luft". Das ist es, was mich stutzig macht? Wenn ich die Bäume aus der Szenerie entferne, sehe ich an dieser Stelle einen tiefen Einschnitt im Gelände. Auch der Tower "schwebt" über diesem Einschnitt.Etwas scheint mir da "verbogen" zu sein.
Michael |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Hallo nochmal,
ist bei dir eigentlich der Tower (auf dem Hügel) richtig plaziert? Bei mir schwebt nämlich dieser in der Luft, ansonsten ist alles ok! Merkwürdig Hast du den Landclass Ordner auch angemeldet? Grüße
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|