![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hi!
Ich möchte mir eine neuen Rechner kaufen. Meine Frage ist, jetzt einen kaufen mit Geforce 8800GTX oder doch besser auf die neue 9000 warten ? Soll ja super schnell sein und im März kommen. Vielen Dank Swatchy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() sorry noch mal hineiengerutsch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() wie wärs mit 8800 GT....besser als GTS und weit billiger....wenn man sie bekommt!!
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Also was ich gelesen hab, kommt vorher noch die 8900er Serie - 9000, wenn überhaupt ned vor Herbst 2008.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Stellt sich die Frage wann du deinen PC haben willst. Habe was von März und CeBit gelesen, auf der Nvidia die 9000er vorstellen will. Angeblich soll die ja der Hammer sein, Beweise hab ich dafür noch keine gefunden. Von der Vorstellung im März auf der Cebit (sofern das stimmt), und 9000er Karten im Handel, können noch paar Monate liegen.
Wenn dir der Preis egal ist, die Wartezeit ggf. bis zum Sommer vertretbar, dann ist eine 9000er sicher ein Grund zu warten. Die günstigste 8800GTX von ASUS gibts derzeit bei Alternate, für 369 Euro http://www.alternate.at/html/shop/pr...&baseId=535850 - scheint die selbe zu sein, die ich im Sommer gekauft hatte. Funkt tadellos, hat enormen Speed, selbst auf 1600x1200 laufen alle Games optimal. |
![]() |
![]() |
![]() |