![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wenn wir Gothic 3 mal beiseite lassen, würde ich eine passive 8500GT empfehlen.
Für Gothic dann halt schon mindestens eine 8600GT. Übrigens ist auch schon eine 6600GT schneller als eine 7100. Die 7100 ist vergleichbar mit einer 6200. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
ich hatte gothic mit mittleren bis niedrigen einstellungen auf meinem laptop mit 7600go laufen. es ist alles nur einstellungssache, man muss die richtigen effekte deaktivieren um leistung zu sparen und die richtigen lassen, damit es weiterhin gut aussieht. von dem ganzen mal abgesehen, sind die anforderungen des spiels der wirklichen grafikqualität weit vorraus ![]() wie so viele andere spiele imho schlecht programmiert bzw. optimiert
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
hört doch auf, Blaues U-Boot hat recht, ghotic 3 rennt sogar auf meinem sys (->Profil
) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Eine 7600(go) ist auch schneller als eine 8400 oder gar 7100. Und "rennen" und vernünftig spielen sind zwei Paar Schuhe.
Es gab ja auch Leute, bei denen Far Cry auf einer GF2mx "rannte", soviel dazu. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|