![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habe derzeit einen 9x.xx treiber installiert auf meinen Sli Karten er stürzt trotzdem immer wieder ab das einzige was sich geändert hat ist das erscheinungsbild und mehr nicht. Bitte schreibt mir auf meine Private E-mail adresse wenn jemand eine lösung dafür weiß.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast
Erstens offensichtlich ein anderes Problem mit der Hardware und nicht mit den Treiber oder der allgemeinen Software... Zweitens: ...garkeine Emailadresse....jedenfalls ned angegebe !!
![]() |
#33 |
|
![]() Habe schon den Pc durch mehrere Systemprogramme gejagt immer wieder zeigt er mir nur das eine Problem mit dem Grafikkartentreiber.
Ich muß bei WoW den PC 3 bis 4 mal neu starten kann dann allerdings eine Zeit lang spielen. Bekomme immer wieder den Fehler angezeigt das ich immer den Neuesten Treiber installieren soll. Welches Problem sollte es sein hast du eine Ahnung??????? Ps. Habe meine E-mail adresse ein getragen wird aber leider nicht angezeigt melde dich unter aon.913313337@aon.at Ist meine standart adresse Bitte um Rückmeldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Du musst unbedingt zwei gleiche Grafikkarten haben vom selben Hersteller, die du dann auf Sli schaltest...
- Sind die Karten richtig drin ? - ist die Brücke richtig gesteckt ? Sonst würde ich glauben wollen, das eine Grafikkarte kaputt ist... Probier beide Grafikkarten mal einzelnd, und zwar mit einem guten Benchmark, meinetwegen auch "Futuremark 2005" Sind die Temperaturen in Ordnung ?? Gibt es beim Einzeltest Grafikfehler oder gar Abstürze ?? Ich antworte nicht auf deine Emailadresse, weil wir hier im Forum alles ebenso schnell lösen können und andere Leute ihre Ideen mit einwerfen können.....
![]() |
#35 |
|
![]() Die Temperaturen sind in Ordnung
Die Grafikkarten sind vom selben Hersteller und vom selben Typ der einzige Unterschied ist das die eine, die Version .2.0 ist und die andere die version 4.0 ist sie haben beide die selben frequenzen und laufen einzeln bei jedem anderen spiel stabil nur bei WoW nicht ansonsten habe ich Spellforce 2 im Test mit den Grafikkarten. Die Grafikkartenbrücke ist richtig drinnen und die zusatzkarte habe ich auch richtig ein gebaut das einzige was noch ist, ist das die Karten im einzelnen auf 16 fach beschleunigt werden man die Taktfrequenz noch ändern kann, was im Sli Modus nicht möglich ist. Zu zweit laufen sie nur im 8 fach Modus da der Pci steckplatz auf dem Board sich hinunter Taktet. Habe es auch mit einem neuen Netzteil versucht weil ich gedacht habe das sie vielleicht zu wenig Strom bekommen, das ist aber leider auch nicht der Fall. So laufen sie ja ganz normal nur bei dem Wow laufen sie nicht richtig. Jetzt hat er mir das erstemal gezeigt das der nf4 display treiber nicht richtig funktioniert und ab und an deinstalliert das System automatisch meinen Monitor. Was dann die Folge hat das er sich nur 4 Bit modus aus und wieder einschalten läßt. Da muß doch irgendein Treiber schuld sein. Oder?????????????????????????? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ist wow das einzige game, das nicht will, oder sinds noch mehr Games?
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]() Nur WoW will nicht.
Versuche es jetzt mit einem Memorycheck. Nvidia gibt software aus zum ansehen von der Temperatur für Sli Gpu´s. Da liegt die Temperatur bei 37° und 39°. Definitiv funktioniert nur das WoW spiel online nicht, aber z.B. das Gildwars spiel funktioniert einwandfrei ohne Grafikprobleme. Vielleicht fällt dir ja noch was ein. Teste auf jeden Fall mal die Memory meines PC sind zwar 1,5 GB aber wenn ein Balken nicht geht kann es ja auch sein das der PC deshalb abstürzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Dann ist das kein Hardware Problem !!!
Das Spiel solltest du mal patchen !!
![]() |
#39 |
|
![]() Warum zeigt das Windows programm immer wieder den selben Fehler?????????
Immer sagt er mir ich solle den neusten Treiber installieren und das ein Hardwareproblem mit der Grafikkarte besteht. Lade mir gerade 3DMark06 herunter vielleicht kann der mir sagen was für ein problem besteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() Habe die Grafikkarte durch den 3DMark06 gejagt und sie hat mir keinen Fehler angezeigt sondern sehr sehr gut werte für diese Karten er ist nicht abgestürzt und hat sich auch nicht erhängt.
Habe sicherheitshalber auch die Cpu getestet und er hat dort auch keinen Fehler angezeigt. Teste jetzt noch die Memory. Patches für WoW sind nur bei Neuinstallation erhältlich gibt es dafür auch eine Lösung????????? |
![]() |
![]() |
![]() |