![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() soda... ich hab das Gute Stück mal "einschicken" lassen. - Schau ma mal wie lang das dauert und ob's was bringt.
-werd mich noch Melden. C'ya
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Hab meine Geforce 2 damals auch eingeschickt. Nach 1 Monat ist eine Mx400 gekommen. Hab mir gleich beschwert und nach 2 Monaten eine Geforce 2 Pro erhalten. Den Mod zur Quatro geht mit der Pro nicht mehr. 500€ Schaden und wieder etwas gescheiter. Daher löte ich jetzt selber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Also ich hab vor ca.1 1/2 Wochen eine Geforce FX 5200 mit 64MB DDR zurückbekommen - da die ja nicht wirklich an die Leistung der Ti 4600 rankommt hab ich sie nochmal mit ein paar Komentaren zurückgeschickt...
Ergebniss gestern konnt ich mir ne komplett neue 4600er mit kompletten Zubehör von der Service Stelle abholen! Das hat mich natürlich gefreut aber trotzdem find ich's ne Frrechheit das sie's vorher mit nem Leistungsschwächeren Modell versucht haben... beware of MSI ![]() ![]()
![]() |