![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Hallo,
ich habe heute einen neuen Rechner gekriegt: Pentium 4 2,0Ghz Geforce4 Ti4600 512MB RAM Windows XP Also FS2002 installiert und Vollbildmodus an. Dann aber das erste Problem: Wenn ich mir die Frames einblenden lasse, ist die Schrift grau "hinterlegt." Zweites Problem: Ich kann keine Fenster öffnen. Ich wollte die Funkgruppe öffnen, aber der FS hängt sich auf. Im Fenstermodus funktioniert aber alles? Hoffe das mir jemand helfen kann? Viele Grüße Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Matze,
nicht alle Treiber kommen mit dem Vollbildmodus im Flusi klar. Versuche einen anderen (älteren) Treiber und dann wird es funktionieren. Eventuell kann Dir jemand eine Treibernummer sagen, die bei ihm selbst gut geht. Gruß Dieter
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das ist vermutlich eher ein XP-Problem. Ich habs zum Großteil dadurch gelöst, das ich in der Taskleiste unter "Einstellungen" "immer im Vordergrund halten" deaktiviert hab. Weiterhin muss man im Flusi auf den Hauptbildschirm rechtsklicken u. dann "Menüleiste ausblenden" oder so ähnlich aktivieren. Dann bleibt nur noch die Programmleiste ganz oben u. alles andere funktioniert wie gehabt. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Danke Dieter und Jetfan,
ich habe das jetzt auch die Menüleiste ausgeblendet. Happy Landings Matze |
![]() |
![]() |
![]() |