![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
und zwar wollte ich gerade den frisch gedownloadeten Treiber installieren und auf einmal kommt eine Fehlermeldung!!! Siehe Bild!!! Falls nicht lesbar, der Treiber hat den Win Logotest nicht bestanden !!! Was soll ich nu machen??? Hab ich den falschen heruntergeladet Ich hab die geForce 4 Ti von nVidea und hab den allgemeinen Treiber von nVidea für WinXP und 2000 heruntergeladen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Keine Angst, das stimmt schon so! Das heißt nur, daß der Treiber von den M$ Mitarbeitern noch nicht zertifiziert wurde. Hat nichts zu bedeuten. Einfach ignorieren und weiter installieren! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
OK hab ich jetzt auch gemacht!!! löscht er von alleine den alten treiber oder muß ich ihn manuell löschen? Wo seh ich welche version des treibes installiert ist? Danke!!! |
![]() |
![]() |
![]() |