![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
![]() Hallo Leute!
Weiß jemand, ob die neuen Detonator Treiber auch für die Geforce 4 440 Go Grafikkarte funktionieren. Wenn ja, welche Version davon, und verliert man irgendwelche Features der installierten Version (bei einem Dell Inspiron 8200)? Danke Frankyboy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() laut nvidia homepage soll man detonator-treiber nicht für go chipsätze verwenden sondern die hersteller (notebook) treiber installieren.
ich habs mit dem aktuellen detonator probiert, hat bei meiner gf2go net funktioniert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() funktioniert verbindlich nicht !!!!!!!!!
NOTE: GeForce2 Go and GeForce4 Go mobile processors are not supported in this driver. Please contact the notebook's manufacturer for graphics drivers for your notebook PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Also wenn man auf Dell-Talk sich ein bischen umhört, muss man nur das inf-File modden. Im Anhang habe ich ein File für 40-52. Man muss nur die Endung von txt in inf umwandeln.
Aber Achtung: Ich selber benutze es nicht, da auf Dell-Talk es einfach zu viele User gibt, bei denen bestimmte Funktionen nicht worken (zB DVD am TV). Habe nicht vor wegen ein paar 3D-Marks auf Funktionen zu verzichten. |
![]() |
![]() |
![]() |