![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Also, wegen der Geforce 3, naja werde ich wohl sparen anfangen müssen
.Wie sieht es eigentlich mit FSAA aus? Ist das hardwaremäßig gelöst? Immerhin ist ja das know-how von 3dfx gekauft worden? Ich habe nur gelesen daß die Framerate mit eingeschalteten FSAA bei 72fps (Quake III) liegt bei 1024x768x32. Klingt genial! Aber ich glaube nicht daß es hardwaremäßig gemacht wird, oder irre ich mich?
|
|
|
#13 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hat die GF3 auch Dual View wie die MX?
Zurzeit komme ich noch locker mit meiner MX aus, und bis cpus leistbar sind, das auch die GF3 gefordert wird, bis dahin kostet sie auch unter 3-4 K. Dann überleg ichs mir vielleicht. Mir egal, wenns dann schon ne GF5 gibt. Vielleicht kommt wenn die Produktione der GF2 eingestellt ist, auch wieder eine GF3MX mit der Leistung eine GF2 um die 2500 ats heraus, wäre dann auch überlegenswert.
|
|
|
#14 |
|
Master
|
hi
schaut echt toll aus. wenns in einem jahr dann solche games heraus kommen werd ich mir sicher auch ne gf3 oder vielleicht schon gf4 kaufen. jetzt (und auch in 2-3 monate) ist die gf3 aber noch viel zu teuer (und auch unnötig). werd mir nächster zeit eine radeon oder ne gf2 kaufen. cu xanathos |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
@kosh
thx sind das videos zu doom III oder der geforce 3 (hehe weiß ich war net ganz deutlich )
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@gatsch:
Ja es wird unterstützt(hardwareseitig) Auf www.tecchannel.de ist ein langer Bericht über die GF3 mit vielen Einzelheiten und Features. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ja ja
Da Carmack hats mal wieder geschafft eine Engine zu zaubern die alle anderen weit hinter sich läßt. War ja fast schon zu erwarten ![]() Ich glaub man kann bei die Geforce KArten immer eine Generation oder auch zwei dazwischen auslassen. Wer jaetz eine Geforce2 für den zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus gleich beim Erscheinen auf einen 3er zu wechseln. Sonder vielleicht auf die 4er zu warten. Oder zumindest die 3er erst zu kaufen wenn´s nicht mehr topaktuell ist.
|
|
|
#18 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
naja des mit die mehreren tage für ein frame ...hast schon ein wenig uebertrieben ....
http://195.145.119.243/html/feb01/22...load_pc_2.html mfg Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Wenns interessiert, bei www.tomshardware.com gibts eine komplette Beschreibung der Details.
Wird sicher ein Mörderding werden, wenn die Software mal drauf programmiert ist. Da der selbe Chip in der Xbox läuft, wirds sicher nicht lange daueren, bis entsprechende Software(spiele) dafür erscheint.
|
|
|
#20 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hab leider wedera auf techchannel noch auf TomsHardware was gelesen.
Ist nun die GF3 auch TwinViewtauglich, wie die MX??
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|