![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Tja anscheinen sind die preise für die geforce3 doch nicht so hoch!x3
wie einige behauptet haben... die Asus kostet in der pure Version 8000S und in der deluxe 8800S das ist ja für den Anfang garnicht mal so schlecht!x3
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
woher sind die Preise?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
jo, wennst soviel für ne Graka ausgeben willst.
![]() Gehört schon fast ins OffTopic.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Das mit dem Preis wird scho stimmen, habs nur einfach auf der Startseite überlesen, und ich hamma vielleicht dacht das sie schon ein Händler im Sortiment hat.
Is sicher immer noch zu viel. Aber ich hab eigentlich geglaubt das es schlimmer wird(>10000.-!!) Da sind ja die 8800.- noch richtig "human" für eine Deluxe von Asus. Cool wär wenn es wieder eine mit TV Tuner gäbe.Frage dazu: Hat jemand eine Deluxe V7700 von Asus mit Tv Tuner?? Würd mich interessieren wie der so funkt. Ich hab zwar nicht vor mir eine neue Graka zu kaufen, hab ja selber die V7700 Pure , nur rein aus Interesse. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
In Ordnung oder nicht, kann man sicher viel diskutieren.
Die Karte wird sich ja erst rechnen, wenn es passende Spiele dafür gibt. Und ich glaube bis es genügend davon gibt präsentiert NVidia zwischendurch schon wieder den nächsten Pixelkünstler.... Die Entwicklungszeiten für neue Grakas sind einfach zu kurz sodass die Entwickler von Spielen einfach überfordert sind in akzeptabler Zeit ihre Spiele an die ganzen features anzupassen. Außerdem werden die Prozessoren den Grakas eigentlich schon zu langsam wenn es so weitergeht. Denn Intel oder AMD präsentieren ja auch nicht halbjährlich einen neuen Prozzi und ich finde es ist auch gut so, denn sonst würde auf diesem Sektor wahrscheinlich das Chaos ausbrechen(allein schon wegen den ganzen sockets die die dann wieder implementieren werden) Denn wenn jedes Spiel schon eine Optimierung auf T&L und sontigen Sachen hat, da wäre meiner Meinung auch noch mehr in den GF2's und Radeons drin. Ich würde sagen NVdia sollte sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit für ihre Produkte lassen, und diese dann wirklich optimieren....(z.B Bildqualität etc..) Denn ich glaube die ersten die sich eine GF3 kaufen werden wohl Betatester sein. Und Preissenkungen?? Weiß nicht ob ich soviel davon halten soll. Denn wenn die aktuelle Graka in einem akzeptablen Preisbereich ist kommt sicher schon wieder die nächste. Und dann will man sich eigentlich auch nicht mit der alten zufrieden geben..... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wieso keine Spiele, es kommt jas Doom III
.Ne im ernst, wieso keine ältere Graka kaufen? Habe mir erst vor kurzen eine Geforce 2 MX um 1700,- zugelegt und bin damit voll zufrieden. 9000,- für eine Graka hinzulegen kommt bei mir nicht in Frage.
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Also für 'ne Grafikkarte nie und nimmer über 3-4k hinblättern.
Lieber warte ich noch ein bisschen, dann nämlich wird die Karte 1. Sicherlich billiger 2. Von div. Proggis unterstützt und 3. Eventuelle Kinderkrankheiten werden (hoffentlich) ausgemerzt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|