![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
|
Und schon wieder ein sinnloses Posting mehr..... (ohne Worte, ich bin sprachlos), bitte erspar uns sowas, danke...
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Am auffälligsten sind die vielen Kühlkörper. Wie sihet es da aus mit der Verlustleistung? kaift man sich da gleich einen heizkörper mit?
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
@c_krutzler: was sagt dein Posting aus? Wo sind die technischen Daten?
PS: vielleicht bin ich nur blind, daß ich diese nicht sehe
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@tarjan
laut tecchannel ist die Verlustleistung genau so hoch wie bei der GF2 Ultra da man die GF3 in 0.15micron fertigt. Wenn mich nicht alles täuscht liegt die Verlustleistung dieser Karten bei ca. 35Watt PS: alle die Herstellerangaben interessiert: es gibt schon die Specs bei www.elsa.de und bei www.hercules.com von derer GF3 Karten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
ok!!!
die technischen DATEN: Product Name 3D Prophet III Graphics processor NVIDIA GeForce3 Core clock speed 200MHz Bus AGP 2X/4X interface with full AGP texturing support Pixel per clock 4 Supported APIs Direct3D® & OpenGL® Operations/sec. 800 Billion Operations per Second VGA 2D acceleration Vision-friendly 32-bit SVGA display performance RAMDAC 350MHz DVC Support No Twin View Support No Memory Amount of RAM 64MB Type of RAM DDR RAM Memory Interface 128-bit Memory clock speed 460MHz DDR Internal Memory bandwidth 7.36GB/sec Output options VGA Extended display resolution up to 2048x1536 at 60Hz in 16 million colors TV-Out (S-Video) Yes TV-Out (Composite) Yes DVI Yes Extended display resolution up to 1600x1200 at 85Hz in 16 million colors DVD - Video acceleration Features - Video Acceleration for Microsoft DirectShow, MPEG-1 and MPEG-2 - Support for scaled field interframing to reduce motion artifacts - DMA acceleration (5-15% more CPU headroom) - Motion compensation (5-15% more CPU headroom) DVD-Video Software included SYSTEM REQUIREMENTS - Pentium® II / AMD K6® and higher or compatible - Available AGP 2.0 compliant slot - 64MB RAM - 10MB hard disk space (more to install games) - CD-ROM or DVD-ROM drive - Microsoft Windows® Me, 98, 95 OSR2, 2000 or NT4 verdammt viel!!!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ich hab damit zwar nicht gemeint das man sie jetzt im Forum postet aber bitte.....
Jetzt sieht sie jeder der in den Beitrag reinschaut. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@c_krutzler: