![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Bitte wie steht da?? Les' ich hier richtig?? hm ... ich glaube ihnen ist ein Fehler unterlaufen, Herr Krutzler, sie müssen noch die Tastenkombination Alt + F4 probieren, damit man ihren TEXT besser lesen kann!!!!!
*tztztz* ich vermute ich werde mich entschuldigen müssen!!!! hm ... nagut Hr. Robert, meine hochachtungsvolle Entschuldigung haben sie hiermit!!!!!!!! F... the Police!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Darf ich fragen, ob sie weiblich sind??!! würde nämlich gerne wissen, mit wem ich mich über somanche dinge unterhalte!!!!
... also sagen sie mir, was sie sind!! (w/m) F... the Police!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Ey naja anscheinend, bist ja doch männlich!!!
hm ... welchen computer hast du?? würde mich nämlich interessieren!!! ![]() hast du viele spiele auf deinem PC?? ich habe nicht sehr viele, aber dafür sehr gute!!! ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
</td><td valign="top" width="100%">
<table width="100%" cellpadding="4" cellspacing="0" border="0"> <tr><td width="100%"> <FONT face="verdana,arial,helvetica" size="1" color="#ffffff" ></font> <FONT face="verdana, arial, helvetica" size="2" color="#ffffff" > hallo, das is 'n test!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
warum schertzt du so viel!
![]() ![]() ![]() hä? ich hab viele spiele! warum interessiert dich das welchen pc ich habe? aber wenns dir hilft! PIII 500MHZ auf Biostar MV6BE Chipsatz Via Apollo Pro 133 Herucels Geforce 2 MX 20 Gb Western Digital sonst noch was was man zum spielen braucht? ach ja sound billigsdorfer onboard-soundkarte! und was für einen PC hast du?
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
Also ihr könnt euch gegenseitig nichts vorwerfen.
Der eine darf nicht sagen wo er wohnt und welche Computerkonfiguration er hat, der andere weiß nur, daß er eine TNT 2 hat. Anscheinend geht ihr beide in den gleichen Kindergarten, oder? Inzwischen habt ihr aus einem themenbezogenen Thread eine Offtopic-Streiterei gemacht! Also haltet euch zurück. P.S.: Einen Root beleidigen, sehr mutig. Hoffentlich wird dieser Thread geschlossen! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Ach ja genau, mir fällt jetzt eiin, dass ich nicht ganz brav gewesen bin!!!
![]() ... hm ... ich habe so das blöde gefühl, dass mich irgendwer nicht mag!!!!! hehe, is mir schnurz!!!! ... hob jo eh scha gsogt, dass i nit mehr schimpfen tu, und dass i scha brav bin!!!! ... und außerdem: Ich habe auch nicht angefangen!!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|