![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Tjo ich werd ma jetzt eine zulegen
![]() Nur welche? ASUS AGP-V8200 Deluxe, GeForce3, VIVO, TV-out, Brille, 64MB DDR Leadtek WinFast Geforce3TD, 64MB DDR, DVI, TV-out MSI MS-8822, StarForce822, GeForce3, 64MB DDR, AGP, VIVO Das sind meine drei Favouriten. haben alle drei gute Bewertungen bekommen, Preislich sinds ja auch alle gleich. Ob Spiele dabei sind is ma eigentlich wurscht ![]() Wer eine von den drei da oben und hat gute Erfahrungen damit gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hatte asus und msi zum testen.
gekauft habe ich die msi, asus liegt mir einfach nicht und die msi ist leichter zum äh verbessern und last not least wenn du dich genau umschaust auch billiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab die Elsa 920 seit einem halben Jahr in Verwendung, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt im Moment würde ich aber keine 3er kaufen, der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, sie werden doch in Kürze deutlich billiger, sobald der neue Chip lanciert wird.Bis Mitte Oktober solltest noch aushalten.
Im übrigen räumt die Asus in allen Tests die Lorbeeren ab, ist glaub ich fast überall auf Platz eins, meistens wegen der Ausstattung, leistungsmäßig sind die Unterschiede marginal.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wenn du wie in deinem profil angegeben eine GTS2 hast, dann kauf dir jetzt keine GF3 um ~6000.-!
ich habe eine GF2 PRO und ich habe eine GF3 getestet, da ich mir auch eine kaufen wollte. du merkst aber schon gar keinen unterschied, ausser das du beim 3D mark 1500 punkte mehr hast ![]() ich würde noch warten, bis mal ein spiel am markt ist, dass wirklich auf die GF3 zugeschnitten ist (DOOM3) ich habe max payne mir der GF2 PRO gespielt, bei 1024x768 und 32Bit ohne ruckeln. demnächst werden wahrscheinlich eine GF3 Ultra und eine GF3 MX auf den markt kommen, was den preis sicher drücken wird, vielleicht gibts im jänner schon eine GF4 ![]()
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Ich würd mir an deiner Stelle die MSI nehmen, hab diese jetzt auch seit geraumer Zeit in Verwendung, läuft stabil und lässt sich auch ganz nett übertakten (läuft momentan auf 230/530 stabil
![]() mfg EOD |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich tät an deiner stelle auf die ati 8500 warten weil es dann endlich etwas vergleichbare zur gf3 gibt und die preise dann fallen werden
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Hmmm Ich hab ma bei www.tomshardware.de den test der 8500er angesehen - is net gerade berauschend |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() In dem Artikel steht aber auch dass bis zum launch noch ein monat zeit ist um die treiber zu verbessern. es steht kein wort da, dass der radeon 8500 schlecht sein sollte. ausßerdem testeten sie dort irgendeine beta version (hard & software), sprich der artikel sagt nichts aus, absolut nichts.
![]() |