![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
GeForce 2 mx vs. Kyro I *kreisch*
Heute hab ich schön blöd aus der Wäsche geschaut.
Ein AMD 2000+ mit 256 MByte DDR Rams und einer 3D Prophet 4000XT (Kyro I mit wohlgemerkt 115/115 MHz) verbläst im 3DMark 2001 meinen Rechner laut Profil (Duron 1200 mit GF2MX (alt) @ 200/200 und 256 MByte Rams im schnellstmöglichen Timing) um über 100 Punkte. Ich hab so 2650, meine Freundin 2780. Und das obwohl ich bei ihr die Speichertimings recht relaxed gelassen habe und die Kyro schön brav mit AGP 2x, fast write disabled, sprich Samthandschuhen anfasse. Offensichtlich macht fehlendes T&L bei reichlich CPU Power nix aus. Da ist wohl ein Update fällig ![]() lG, mig
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ah, gleich noch mal drüberrennen lassen, 2650 war ja früher mit dem alten Duron, jetzt hab ich so 2900, da bin ich ja beruhigt
![]() Trotzdem war ich ziemlich erstaunt über die alte Kyro I ... Die Demos wie "Villagemark" oder "Temple" sollte man sich auch mal zu Gemüte führen, wenn man eine TBR Karte in die Finger kriegt. lG, mig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|