![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() |
ich hatte auch so ein problem,tb 900+gf2mx und nicht genügend frames/ruckeln
auf der UT-tech page gibts irgendwo d3d.dll`s zum runterladen,die musst du in dein UT/system verzeichnis kopieren,und ausprobieren. schau mal,was dann mit den fps passiert,evtl musst du auf dx7a downgraden,falls du dx8 hast,oder umgekehrt.(k.a. wies bei mir war,hab SEHR viel herumprobiert,evtl. neuere oder ältere nvidea-treiber benutzen. viele möglichkeiten,aber DA liegt der hund begraben`. jetzt unter win98se ca 100fps/1024*768+high details win2k 70 fps gruß scooter |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Also ich schau in mein Profil und sage nur LOL
.Wartets nur auf Spiele wos "vielleicht" was bringt. Ich spiel inzwischen was ich will. Gemein aber wahr: MX+440BX rulez Ich glaubs selber kaum hihi.
|
|
|
|
#53 |
|
Gesperrt
![]() |
Das meinst doch nicht Ernst ? Weisst du was ich mache, wenn ich den Fehler nicht finde ? Ich tausch das Zeug um. Wenns nicht umtauschen geht find ich sicher einen Geforce2-Freak. Davon laufen genug herum. Wenn die Radeon-Karte funkt, kauf ich mir sicher keine Geforce2 oder x oder sonst eine Nvidia-Karte mehr. Warum soll ich mir das antun ? Zumindest weis ich jetzt, warum ich was gegen Nvidia hab.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
|
Doch, daß mein ich durchaus ernst.
Ich habs schon im Via Southbridge Thread gesagt: Ich war kurz davor auf AMD umzusteigen aber für was? Bei mir läuft alles ohne Probs. Es ist eigentlich lächerlich wenn man mein Profil anschaut, und mir juckts auch unter den Fingernägeln auf ein +1GHz mit allem Drum und Dran umzusteigen. Aber einen Rückschritt will ich auch nicht machen .mfg Micha
|
|
|
|
#55 |
|
Gesperrt
![]() |
Dann versuch ichs im Klartext: Das hier ist das Rat & Tat Forum. Da versucht man jemand anderem zu HELFEN. Und wennst nichts weisst, dann spar dir die superschlauen Kommentare.
Ist dir eigentlich schon in den Sinn gekommen, daß vielleicht an den Nvidia-Treibern was faul sein könnte ? Nein, na dann Gute Nacht. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Elite
|
Ja, schlaf gut. Ob Du jetzt den Angefressenen spielst oder nicht ist mir auch wurscht. Hilfe brauchst Du nicht, weil Du weißt eh alles besser. Daß die Nvidiatreiber unter einem
Intelchipsatz besser laufen als unter VIA ist sicher auch Dir bekannt. Und nur weil Du jetzt einmal beim Grafikkartenkaufen eingefahren bist, brauchst Deine Wut nicht an mir auslassen. Wenn Du Dich erinnerst hab ich Dir schon in einem früheren Posting gesagt, daß ich hoffe das Du mit der GTS nicht die selben negativen Erfahrungen machen wirst wie mit der MX. Wer Hilfe will muss sich auch helfen lassen, auch wenn er Lord of Midnight heisst. mfg Micha
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir reicht die 2mx mit einem P450 vollkommen (1024x768)
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, aber um 4 Uhr früh wenn ich die ganze Nacht mit dem Glumpert verbring dann bin i a bissal schlecht drauf. Wollt dich wirklich nicht kränken. Aber ich brauch Trost und Rat und nicht "vergiss die Amd-Rechner".
Außerdem versteh ich nicht, was Via oder Amd dafür kann, wenn Nvidia nur auf Intel Bx Chipsätze abfährt. Das ist mir doch egal, kauf ich halt a Radeon. Na ich hab ja noch drei Tage, vielleicht find ich den Fehler noch. Werd mich noch a bissal mit den Dlls spielen (d3d und so). |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LOM
was IT-Micha sagt stimmt glaube ich wirklich! Ich habe heute in der Früh die 2MX in meinem Pentium eingebaut, Treiber drauf und null Probleme, es ist wie wenn man eine künstliche Performance-Sperre entfernt hätte! das komische ist nur, die Benchmarks sind absolut im Lot, nur beim Spielen bricht die Performance zusammen.Ich spiele mich seit einen Monat mit dem Schmarren herum und für mich steht jetzt fest, Via ist schuld! Leider kenne ich niemanden mit einem AMD-Chipsatz, das hätte ich noch gerne getestet...ansonsten reichts mir jetzt und ich werd´das ganze AMD-Sys. wieder verhökern, was nützt mir der günstige Preis wenn ich seit einen Monat nicht als troubles habe?
|
|
|
#60 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
![]() |