![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
*siehe Überschrift*
Hi mig, vielen Dank für den Tip! Ich habe ja schon gepostet wegen meines Probs (siehe Link "hier" oben), aber keiner wollte antworten. Habe wie Du eh lesen kannst das Problem bereits auf die V3 bzw. Treiber einschränken können, hatte aber keine Ahnung, wie ich´s lösen sollte, da es keinen aktuelleren Treiber gibt und ich nicht so recht wußte, ob einen alten nehmen... (neuesten Beta hab ich auch schon versucht, bringt aber auch nix...) Hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber bin zuversichtlich! Vorschußlorbeeren schaden nie! Werde mich gleich auf die Suche machen ![]() P.S.: Was ist mit dem 1.06? Nicht gut? Mit dankbaren Grüßen, Root
|
|
|
#42 |
|
Veteran
|
aufhören gegen bots zu spielen, die KI saugt massig viel CPU Power weg und dann kann es schonmal sein, daß es ordentlich ruckelt - kann es das etwa gewesen sein?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Was für a KI?
![]()
|
|
|
|
#44 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Na die "Ich bin Loque, ich schiesse nie daneben"-KI. Der Kerl is echt extrem lästig im Insta-Gib oder wenn er ne Sniper in der Hand hat ![]() mfG Clystron |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Na der "Ich bin Loque, ich schiesse nie daneben" steht aber
immer am gleichen Platz, der Depp . Aber hast recht, hat agute Zielautomatik einbaut der Bot.
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
> Die GTS bringt bei UT(1024x768, 32 Bit)gegenüber der MX gerade ein Frame mehr. Auch die Voodoo 5 5500 schafft nicht mehr.
Davon hab ich aber nichts bemerkt, daß die Voodoo5 nicht mehr schaffen würde ! Die hat immer perfekt funktioniert, egal wie schwach der Rechner war. Jetzt einmal ausgenommen einen uralten Rechner. Die Voodoo5 kannst sogar bis zu 1600*1200 mit Unreal Tournament betreiben. (wenn das irgendeinen Sinn machen würde) Zumindest ich schaffs nicht mal mit der Geforce2 Gts, unter 1024*768 sinnvoll, d.h. flüssig zu spielen. Bis jetzt bin ich schwer enttäuscht. Auf jeden Fall probier ich beim nächsten Mal eine Ati Radeon 64 Mb Ddr Vivo. Wer ma schaun, was da abgeht. Irgendeine Option muss doch hier falsch sein, das kann doch nicht sein, daß sogar die Geforce2 Gts unter 1024*768 eingeht ? Na ich schau mal auf den diversen Seiten von Unreal Tournament, bei Nvidia und bei Asus. Vielleicht find ich da was. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@LOM
Also bei mir läuft auch alles komisch langsam. Die Geforce2mx ging auf meinen "leider verkauften" P3/650 absolut super, alles war flüssig und mit Speed in Hülle und Fülle, jetzt mit dem 800er Duron ein absoluter Witz! obwohl die Benchmarks OK sind, die Spiele sind zum Kotzen!? vielleicht harmoniert Nvidia mit AMD nicht so ideal, ich weiß es nicht, ich wollte mich schon nach einen TB umschauen weil ich dachte das der Duron die Schwachstelle ist, nach Deinen Schilderungen nach wird das aber auch nicht die Lösung sein, tja was tun??
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich denke, es kann nur eine Option irgendwo im Bios oder bei den Treibern sein. Denn es wurde ja schon von anderer Seite bestätigt, daß sogar die Geforce2 Mx ausreichend sein sollte. Ist ja egal, hab ich jetzt halt eine Gts. Wird sich ja vielleicht doch an anderer Stelle als nützlich erweisen. Vielleicht bei Doom 3 ? Aber wenn jemand einen Tip hat, nur zu !
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Das mit dem Bios ist auch so eine Sache.Man sollte wirklich einmal einen Bios-Thread eröffnen, nur um zu sehen was Leute für Einstellungen verwenden, die mit Ihren Rechnern zufrieden sind! Ich habe schon so ziemlich alles durchprobiert aber ich glaube das nur bestimmte Kombinationen wirklich was bringen und nicht einzelne Verunstellungen...und auf den Diversen Bios-Seiten meint ja auch jeder was anderes, ZB. "Video Bios Shadow" ob ich das jetzt disable oder enable, der Unterschied ist so gering das ich es nicht merke und daher weiß ich einfach nicht was jetzt wirklich besser ist....und so könnte ich Stundenlang weiterphilosophieren, nur wissen tue ich leider nichts!
Das mit dem Bios-Thread ist vielleicht gar nicht so blöd, ich glaube ich werde einmal in die Runde fragen.
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann schon sein, das der Unterschied meistens gering ist. Aber hier muss irgendwas einzustellen sein, wo der Unterschied riesig ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|