![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
...Durch einen Irrtum hat Asus bereits am Dienstag eine Pressemitteilung an Journalisten verschickt, die eigentlich für den 6. Februar gedacht war.
Der bisher unter dem Codenamen "NV17" entwickelte Chip wird als "GeForce4 MX" auf den Markt kommen, sein großer Bruder heißt statt "NV25" jetzt "GeForce4". Karten mit dem neuen Top-Modell von NVIDIA werden der Mitteilung zufolge über 128 MB DDR-Ram verfügen, das bei Asus je nach Karte mit effektiv 550 oder 660 MHz arbeitet. Der Grafikchip selbst ist mit 300 oder 330 MHz getaktet... (Quelle: futurezone.orf.at ) mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Bitte gleich die richtige Quelle angeben. Ehre wem Ehre gebührt.
http://www.theinquirer.net/29010215.htm
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gibt's auch schon Infos über die Preise?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
erste Bilder einer Geforce4:
http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1012053042 Aber nach den technischen Daten her, dürfte eine GF4 MX auch ziemlich fetzen. Denn wenn die auch 300MHz Chip- und 550MHz Speichertakt hat, sollte das auch für alles reichen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Fetzen wird des Teil sicher!! Aber i will garnet wissen was des kostet!! Is ja die GF3 a nu extrem teuer. Und für was soll ich die brauchen?? Es gibt kaum Anwendungen (außer vielleicht im Grafikbereich, aber da hat ma eh a andere Hardware) die die GF3 komplett ausnutzen.
Ich finde da is NVidia a bissl voreilig... Aber vielleicht wird dann die GF3 billiger und i kann ma bald eine leisten *ggg* mfg
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
na endlich kann ich Quake mit 300 fps spielen
![]() jetzt müss ma nur noch auf Spiele warten, die diese Graka ausnutzen, naja, bis dahin gibts ja wahrscheinlich Geforce 10 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, jetzt hoffen viele, dass die Geforce3 billiger wird
.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Und jetzt vergleichen wir noch die entsprechende Meldung auf Tom`s Hardware und wundern uns wiedermal, wer von wem abschreibt
![]() Aber es kommt sicher nicht so gut, wenn man fast wörtlich abkupfert und dann noch den Quellverweis dazugibt. Wäre ja zu offensichtlich, oder? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|