![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() möcht mir das neue pc game prince of persia "sands of time" auf meinen rechner installieren, auf der website steht:
Windows(R) 98 SE/ME/2000/XP, Pentium(R) III 800 MHz oder schneller, AMD Athlon 800 oder schneller 128 MB RAM oder mehr, GeForce 3 / Radeon 8500 oder besser, DirectX 9.0a (auf der CD enthalten) Ich kenn mich Nüsse aus mit den neuen graka, was ist zu empfehlen geforce oder Radeon ?? Noch neu kaufen oder gebraucht? Ich meine , es gibt ja schon die geforce4 graka usw... mein system: amd athlon 900mhz 512 MB RAM Elitegroup ECS Mobo derz Graka: Matrox G450 Dualhead |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Wenn Du ein ECS K7S5A - Board hast, empfehle ich Dir auch gleich, um ~60-70€ den Prozzi aufzurüsten. In dem Fall nimm zB einen Athlon XP Thoroughbred 2400+ oder 2600+ .
Bzgl. Graka: ich hab mir meine 8500er vor ca 1,5 Jahren gekauft, und da war sie schon nicht mehr der letzte Schrei ![]() Dh: wenn Du so eine, oder eine GF3/GF4, gebraucht oder sogar neu günstig bekommst, kannst Du zuschlagen falls Du keine besonderen Enthusiasten-Frameratehunter-Ansprüche hast. Ansonsten kauf Dir eine Radeon 9600XT imho. LG
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hi root!
Danke! Genau die Infos hab ich gesucht! ![]() ![]() thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das freut mich
![]() Habe übrigens gerade das Spiel (Prince of Persia - Sands of time) auf einer Geforce 3 auf höchsten Details laufen gesehen - pipifein, und ich stelle gewisse Ansprüche ![]() Prozessor war ein 2400+ , also das könntest Du Dir bei Deinem 900er wirklich mal überlegen. LG und viel Spaß!
![]() |