![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
![]() Hallo Ihr da draußen,
ersteinmal einen herzlichen Gruß an alle und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Grafikkarte von nVidia, eine Geforce 2 MX/MX 400 auf einen Gigabyte Board GA 81DX mit einen 1.60 GHz CPU Pentium 4. Ich möchte beide tunen und möchte gerne wissen wie hoch ich gehen kann, falls schon jemand Erfahrung damit hat. Achso, mein BS ist WinXP Prof. danke im vorraus Gucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() tut mir leid, aber um eine Geforce 2 MX schneller zu machen solltest du sie ausbauen und in den müll schmeißen und dir eine neue Grafikkarte kaufen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() tunen kannst du bei der leider so gut wie gar nichts!
ich würde wenn ich an deiner stelle wäre in eine neue grafikkarte investieren, und die alte entweder in einen zweitrechner einbauen, doer einfach aufheben ![]()
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe damals (ca. vor 4 Jahren) mal versucht eine MX400 zu übertakten, es war eine minimale Leistung mehr, nicht der rede Wert, lieber in eine neue Graka investieren, muss ja nicht so eine Teure sein. Wie viel willst/bist du bereit auszugeben? Dann können wir dir hier sicher gute Auswahlmöglichkeiten vorschlagen.
Für deinen PC wäre zB eine gebrauchte GF4TI4200 oder ähnliches geeignet, oder eine Radeon 9600XT (die kostet halt schon mehr) event. auch eine 5700´er. mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, eine GF2 MX zu OCen ist für die Katz. Schau lieber, ob du eine gebrauchte TI4200 auftreiben kannst, ist sicher das beste für den PC.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
du wortausdemmundnehmer du. ![]() wollt gestern nicht mehr böze sein ![]()
![]() |
![]() |