![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und was wol sagt stimmt. denn wieviele behinderte fahren in einen grossen supermarkt? geschweige denn baumarkt? die sind besser dran,auch zeitmässig,wenns zum greisler ums eck gehen. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Seid ihr es Neidug 5 Meter weiter zu gehen oder warumn regt ihr Euch über die Behindertenparkplätze auf. Ausserdem gibt es genug Ärsche die sich sowieso einfach auf die Parkplätze stellen, einfach weil sie zu Faul sind 5 Meter zu Fuß zurückzulegen. Schau mal wieviele Behindertenparkplätze wirklich frei sind, bzw. von Autos verparkt sind die einen Behinderten gehören.
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
also auf behindertenparkplätze stell ich mich nicht ... aber auf die extrabreiten, extranahen familienparkplätze schon
![]() ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() wo bleibt da die emanzipation? ich will auch net weit gehen. und frauen haben eh massenweise abwehrmittel in ihren riesenhandtaschen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich muss nie weiter als 2m bis zum eingang gehen. ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Es geht nicht um den Letzten, es geht um die Schwächsten. Für Dich dürfte der Unterschied "Schwächste/Dümmste" nicht ganz klar sein, oder? Guru |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Es geht mir darum, dass es zu viele Behindertenparkplätze gibt, die werden nie ausgenützt.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Vielleicht wird meine Meinung verständlicher , wenn ich ein Beispiel bringe: Irgenwo in D habens wieder einmal ein mordsteures, riesiges Holocaustdenkal gebaut, das aus unzähligen Stelen mit eingravierten Namen besteht. Nur sind die leider so eng beinander aufgestellt, dass man mit dem Rollstuhl nicht durchkommt. Und prompt haben sich irgendwelche Behindertenverbände drüber aufgeregt. dass das ganze ein Kunstwerk sein soll und derjenige, der sichs ausgedacht hat, wohl nicht auf die Iddee gekommen ist , sich bei der Gestaltung an irgenwelche din-Normen zu halten, dämmert diesen Leuten nicht. Ist schon klar, dass man ihnen keine unnötigen Hürden bereiten sollte, aber sie sollten ihrerseits auch mal akzeptieren, dass nicht alles und jedes mit dem Rollstuhl befahrbar ist. Bergsteigen könnens ja auch nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|