![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
da sieht man wie schnell es gehen kann und jedem von uns kann es passiern.
mich regt es auf wenn leute behaupten ihnen kann nix passiern. hoffen wir das wir alle alt werden und gesund bleiben.
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
mein Beileid
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
mein aufrichtiges Beileid!
War er nicht in Neusiedl beim Heer?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
ja war er.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Hmm. Hab mit ihm kurz beim Heer geredet, später hab ich erst herausgefunden (durch Fortgehfotos im Forum), dass er der Edelweis ist.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich danke für eure Anteilnahme.
Vieleicht hat ihn jemand persöhnlich gekannt. http://members.chello.at/sohnemann/
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
hmm, wär von interesse wie die zu der info gekommen sind ...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Halbgrieche
|
Mein Beileid
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|