![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
die da wären: Mamxan, Stunned, PrinzRazzo, das sind zumindest die mit deren namen ich was verbinden kann, scheint ein fruchtbarer monat zu sein, der november
(august+3 monate=zeugungsdatum)alles gute c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
bender wünscht auch allen einen super geburtstag
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und schön brav jungfrau bleiben
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
(august+3 monate=zeugungsdatum)
naja, is halt nur blöd, wenns ende august is, da is der zeugungstermin shcon eher dezember. bei mir wars angeblich 3ter Atventsonntag 80 werds wohl glauben müssen, war ja net daben jedenfalls thx für die glückwünsche... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
i hed glaubt, august-9 Monate wär das Zeugungsdatum... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hehe, stimmt, die zeugung nach der geburt is seeeehr selten, noch seltener sogar, als gar keine zeugung
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
jetzt hätt ich beinah vergessen, zu gratulieren...
ALLES GUTE! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
mamxan: 20 jahre und schon aufsässig?
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat: