![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hab gebrannte dvds, die sich im billigen daytek-dvd-player ganz super anschauen lassen,
der teure philips 728 zeigt nichts, es erscheint nur das stop-symbol auf dem tv und bei drücken aller möglichen tasten erscheint "nur wiedergabe möglich", es gibt aber keine wiedergabe ![]() hab den philips auch gleich mal codefree geschalten, weil ich mir gedacht hab, daß es vielleicht daran liegt... es tut sich aber noch immer nichts...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Liest er überhaupt dvd+/-R(W) Medien? In der Bedienungsanleitung nachschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() klar liest er die, sonst wärs doch kein dvd-player...
![]() Smart Sound • Wiedergabe : JPEG (Picture CD), MP3-CD, S-VCD, DVD+R/+RW, CD-R/RW • Audio-DAC : 192kHz/24 bits • Opt./Koaxialer Digitalausgang • RGB über Scart • Inkl. Scartkabel http://www.geizhals.at/a56740.html
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Mein teurer Hitachi frisst nur DVD-R
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Was ist es denn für ein DVD Rohling?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() aso..., philips gehört ja zu der dvd+ gruppe,
die dvd hab ich in nero gebrannt, ist ein dvd+ rohling... edit: hab eine andere dvd+ mit mp3's gebrannt und die wird ganz normal gelesen, denk nicht, daß es vom rohling abhängt, eher vom format irgendwoirgendwas
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Und was ist es für eine DVD? Eine "richtige" DVD oder einfach die Mpegs rüber gespielt. Es gibt Geräte die Mpegs ganz normal abspielen können. Ohne das irgendwas konvertiert wird oder das es eine DVD Stuktur hat.
Ist es selbst geauthort oder eine 1:1 Kopie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() philips schreibt nur davon, dass sie dvd+r lesen können ... allerdings könnte es auch mit dvd-r funktionieren (die AFAIK eigentlich ja näher am dvd-video-standard sind) ...
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() um genau zu sein ist es eine dvd+rw,
eine sicherungskopie einer dvd mit dvdshrink und nero hergestellt... wollte es zuerst mal mit einer rw probieren bevor ich eine dvd+r wegschmeiß weil es nciht funzt, vielleicht liegts auch daran, und ich sollte es mal gleich mit einer dvd+r probieren mpgs funzen bei beiden playern, aber die kopie der dvd leider nur im daytek...
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() Mein uralt-Sony liest auch keine RW, alle anderen schon. Die RWs reflektieren den Laser zu schlecht für viele (meist ältere) Geräte.
|
![]() |
![]() |
![]() |