![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo zusammen.
habe einige videofiles als daten auf dvd gebrannt (winoncd) aber leider nicht abgeschlossen. wie kann ich das nachträglich machen, sodass mein dvdrecorder das auch abspielt.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei Nero, z.B. hast Du beim Brennen die Option Deine DVD zu finalisieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich dachte, Nero kann das (muss aber erst daheim nachschaun). Andrere Tools wird es sicher auch geben.
Du kannst aber jedenfalls die Session importieren und - wenn das auch noch nicht nützt - ein Nullfile dazu hängen. Dann nimmt es Nero sicher. Eine andere Frage ist, was dein Player schluckt. Mein Xoro schluckt alles, was auch ein PC nimmt (außer Files, die über 2 Gigabyte groß sind, dh. kein UDF-Modus). Manche Player wollen wieder keine Multisession-DVDs. Sie wollen nur die erste Session oder streiken überhaupt. Ich würde das mit einer RW-Scheibe austesten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Welche Winon Version hast du?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() winoncd 6 dvd edition!
das ich beim brennen mit nero diese option habe weiß ich. aber bei dem proggi war es nicht zu aktivieren. jetzt möchte ich die dvd einfach abschließen ohne eine neue verplempern zu müssen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Naja, wenn du Nero eh auch hast, kannst es ja dort machen
![]() Du kannst aber auch unter WinON bei Abschlusseinstellungen die Option ganze Disk abschließen auswählen. Das ist wenn ich mich nicht irre das linke Symbol von den Dreien. Also einfach ne kleine Datei dazubrennen und diese Option aktivieren. MFG Franz
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() Image anlegen von der gebrannten DVD
dann mit Nero neu brennen und haken rein bei dvd abschließen das wars Image auf der Festplatte oder in einem VLW gruß silvia
![]() |