![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() gestern is der gericom von meiner sister eingangen (p3 700mhz) hat 4.5 jahre gute dienste geleistet
jetzt hät ich gern gewusst - da ich nichts mit notebooks zu tun hab - um wieviel man ein gutes notebook bekommt? ab ca 2ghz 512 RAM 40GB HD DVD/RW floppy gute akku laufzeit wichtig ist dabei das cd/dvd lw + floppy nicht zum tauschen ist sprich alles intern. ich hab gesehn das acer gute und günstige notebook hat...wie ist da die qualität? wär toll wenn mir jmd tip geben könnte...wär ziemlich dringend da sie fürs studium einiges erledigen muss preis ca 600-800 euro es gibt folgende auswahlmöglichkeiten: entweder ein notebook von: www.notebooks.at zb. http://www.notebooks.at/shop/store.a...lt/product/751 oder gebraucht hät ich dsa angebot: PC (Chiligreen) Notebook 8640 2,4 GHz mit 512MB-Ram DVD/CDRW-Lw Windows XP SD/MMC/SM-Karteneinschub TV-Out Geforce 440Go 4x USB, Firewire, Modem, Netzwerkanschluß, PCMIA, IR, Keylock Garantie noch bis Ende des Jahres ! Akku hält bis zu 3 Stunden eventuell noch WLAn-PCMIA und GPRS-HDCD-PCMIA-Card Ich hätte mir etwa 750.- vorgestellt. was meint ihr? 3d grafik wär halt für mich ab und zu zum zockn wenn ein freund kommt im lan ![]() auf jeden fall kein share memory bitte um rat. wär sehr dringend ![]() |
![]() |
![]() |