![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() Hallo,
ich habe Holger Sandmanns Misty Fjords, Tongass Fjords und Glacier Bay. Nun suche ich eine (1) (in Worten: eine) Karte, die alle drei Bereiche auf einmal abdeckt. Es muss keine Fliegerkarte sein, sie muss nicht eingenordet sein, sie muss nicht zwangsläufig rechteckig sein. Wäre schön, aber sie muss noch nicht mal die Airports enthalten. Einzige Bedingung: Die Karte soll sich auf maximal Din A2 ausdrucken lassen. Eine x-beliebige (topographische) Karte reicht mir völlig ... Hat jemand ne' Idee? Liebe Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe damals für mein Review der Glacier Bay v2 eine solche Übersichtskarte erstellt – Guckst du >>hier<< . Ich kann nachher zuhause mal nachsehen, ob ich die auch noch in einer höheren Auflösung habe. Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Frank,
danke Dir für die Karte. Genau das hatt e ich gesucht. Ich konnte zwar den Link nicht öffnen (Fehlermeldung), aber Du auf Dein Review verwiesen hast, war die Karte natürlich trotzdem leicht zu finden. Falls Du Karte tatsächlich auch noch größer bzw in höher Auflösung haben solltest, würde ich glatt Meatwater von meiner FluSi-VIP-Sympathie-Liste PlatzNr.1 werfen und Dich an seiner statt auf den Thron setzen ;-)) Liebe Grüße Stephan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Supi, wäre auch sehr an einer höher aufgelösten Version interessiert.
Steffen
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe die Original-Montage gefunden. Das Bild ist ca. 61 x 65 cm groß bei 300 DPI Auflösung. @Stephan & Steffen: Ich schicke euch eine PN mit dem Download-Link, das Bild hat ca. 50 MB. Da ich meinen Traffic ein bisschen im Auge behalten möchte, bitte ich weitere Interessenten mich per PN zu kontaktieren. Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke, sehr guter Service!
Recht vielen Dank. Du bist ab sofort meine unbestrittene Nr. 1, andere Personen und Langhaarige mit seltsamen Namen (Fleischwasser) sind auf Dauer verbannt ... ![]() Liebe Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |