![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
da immer mehr Anbieter Kohle wollen möcht ich gerne wissen wer von euch bereit wäre für div. zugangsmöglichkeiten zu löhnen.
obs jetzt nur zum sponsern einer seite is od.was anderes. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
...ja e schon für adsl oda inode mind. 40 € monatl. hat ein begrenztes downloadvolumen und soll so auch noch zahlen?
SICHA NICHT34
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
mit anbieter meinte ich webpageseiten.
falls es net ordentlich rübergekommen sein sollte.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
...also für entsprechendes service könnt ich mir schon was vorstellen...
php/sql/cgi/wasweisichnoch und natürlich a schnelle anbindung, möglichst keine ausfallzeiten usw. dafür.. ja. aber auch nicht zu viel. €10 für mind. 100 mb + service (siehe oben) sind die schmerzgrenze. aber eigentlich is mir des eh wurscht weil eigener server rult halt greba Wo sonst hat ma a 120 GByte mailbox ? ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
ferry meinte wohl eher sachen wie online zeitung lesen etc.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich glaube, falls ein großer Teil des Internet Contents in Zukunft kostenpflichtig wird, verliert es viel an Atraktivität.
Weil das Internet ist eine der besten Informationsquellen zu welchem Thema auch immer man gerade Infos braucht. Und wenn mann dann für jeden schmarrn zur Kasse gebeten wird ist es unterineressant. Außerdem stellt sich für mich die Frage der Verrechnung. Macht dann wieder jedes Land seine eigenen Regeln? Oder ist es dann sogar von Website zu Website verschieden? Also ich halte nicht viel davon. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
hmmmmmmmmmmm
gratis is nix im leben, umsonst ist nur der ... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nein, auch der... am gürtl ned ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
Bestes Beispiel:
http://www.stargames.at/ Seit das kostenpflichtig ist, sind vielleicht noch an die 40 bis 50 Leute da, davor waren es zwischen 200 und 400. Spricht doch für sich, oder? Ich persönlich bin nicht bereit, für allgemeine Dienste zu bezahlen. Was spezielles ist sowieso immer kostenpflichtig. Außerdem hab ich keine Kreditkarte und für diesen Zweck schaff ich mir sicher auch keine an, womit ich mich selbst ausschließe, da ich als Chello-User nicht die Möglichkeit habe, beispielsweise per Dialer zu bezahlen. Marty
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
eigentlich meinte ich "umsonst ist nur der tod und der kostet das leben" blöder spruch, drum hab' ich ihn nicht hingeschrieben ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|