![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Wendet man GE-Pro in verbindung mit AS6 an, so werden ja vor jedem Flusistart hunderte Texturen hin- und hergeschaufelt.
Fragmentieren wir uns mit sowas nicht heillos die Festplatten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 78
|
![]() Denke mal ehr nur hingeschaufelt als her. Die Standarttexturen (oder welche auch immer vorher standart waren) werden ja nur beim ersten Installieren in einen Backup-Ordner verschoben. Danach werden die GE Texturen nur noch mit den neuen überschrieben. Ich glaub allzuviel wird da nicht fragmentiert. Rein empirisch wissenschaftlich mit vorher/nachher Effekt hab ich's nicht untersucht. Aber groß n Ablahmen des Flusis mit unscharfen Texturen und ruckeln und zuppeln und watnichsonstnochallet konnte ich dadurch nicht groß feststellen.
Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|